Jessica Schleutker
Bachelor of Science
of Physiotherapie

Jessica Schleutker
Bachelor of Science
of Physiotherapie

Jessica Schleutker
Bachelor of Science
of Physiotherapie

Markus Haking
Staatl. anerkannter Physiotherapeut

Markus Haking ist seit über 20 Jahren selbständiger Physiotherapeut und Inhaber und Leiter des Therapiecentrum Voxtrup. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung auf den Gebieten der Neurologie, Chirurgie und Orthopädie lenkt er seine Behandlung inhaltlich so, um eine bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.

„Mein Ziel ist es, eine individuelle Behandlung anzubieten und auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Mein Bestreben ist es, die Selbstheilungskräfte durch die Therapie zu aktivieren und einen Leitfaden mit den Patienten zu erarbeiten, um eine Nachhaltigkeit im Beschwerderückgang zu erreichen. “

Unser Team

Inhaber

Karl Liess
Staatl. anerkannter Physiotherapeut 

Karl Liess ist seit 2001 Inhaber und Leiter des Therapiecentrum Voxtrup. Er absolvierte sein physiotherapeutisches Examen and der Prof. Grewe Schule in Osnabrück, widmet sich der manuellen Therapie und befasst sich vorrangig mit der Bedeutung von Muskeln und Bindegewebe in Bezug auf Schmerzen und Bewegungsstörungen.

Seine langjährige manuelle und praktische Therapieerfahrung in der konservativen Patientenversorgung, im Leistungssport, in seiner vergangenen Betreuung im Profi- Fußball und in seiner selbstständig geführten Praxis gibt Karl Liess sein Wissen in der Weiter- und Fortbildung von Physiotherapeuten, in medizinisches Gesellschaften und an physiotherapeutischen Fachschulen weiter. Des Weiteren widmet er seine Aufmerksamkeit neuen Konzepten zur Ergänzung und Optimierung von Behandlungen und der bestehenden Patientenversorgung.

„Ich möchte physiotherapeutische Tätigkeiten der Diagnostik und der Therapie in die Patientenversorgung lenken und eine Verbindung zwischen dem physiotherapeutischen Fachbereich und anderen medizinischen Fachrichtungen schaffen.“

THERAPIECENTRUM VOXTRUP

Unser Team stellt sich vor

"

Mein Ziel ist es, eine individuelle Behandlung anzubieten und auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Mein Bestreben ist es, die Selbstheilungskräfte durch die Therapie zu aktivieren und einen Leitfaden mit den Patienten zu erarbeiten, um eine Nachhaltigkeit im Beschwerderückgang zu erreichen.​

"

Markus Haking
Inhaber und staatl. anerkannter Physiotherapeut