Jessica Schleutker
Bachelor of Science
of Physiotherapie

Jessica Schleutker
Bachelor of Science
of Physiotherapie

Jessica Schleutker
Bachelor of Science
of Physiotherapie

Birgit Bleil
Anmeldung und Verwaltung

Birgit Bleil ist seit 2007 im Therapiecentrum Voxtrup angestellt. Zu ihrem Aufgabengebiet zählt die Anmeldung und Patientenverwaltung, Terminierung der Behandlungen und Abrechnung der Heilmittel.

„Mir liegt sehr viel am persönlichen Umgang mit Menschen in der Praxisorganisation und an der Arbeit in einem tollen Team. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Patienten und Therapeuten. In unserem Praxisteam macht die Arbeit einfach Freude!"

Unser Team

Anmeldung & Verwaltung

Jutta George
Anmeldung und Verwaltung 

Jutta George ist seit 2017 im Team des Therapiecentrum Voxtrup tätig. Im Bereich des Empfangs ist sie für die Terminierung von Behandlungen und Unterstützung der Patientenorganisation zuständig.

„Der Kontakt und die Gesundheit der Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ich sehe meine Aufgabe darin, für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf zu sorgen, damit unsere Therapeuten sich voll und ganz auf den Patienten konzentrieren können. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.“

THERAPIECENTRUM VOXTRUP

Unser Team stellt sich vor

"

Mir liegt sehr viel am persönlichen Umgang mit Menschen in der Praxisorganisation und an der Arbeit in einem tollen Team.​

"

Birgit Bleil
Anmeldung und Verwaltung

Bianca Rebane
Anmeldung und Verwaltung

Bianca Rebane ist seit 2019 im Team des Therapiecentrum Voxtrup tätig. Im Bereich des Empfangs ist sie für die Terminierung von Behandlungen und Unterstützung der Patientenorganisation zuständig. Ergänzend ist sie auf der Trainingsfläche des Gesundheitsstudios für unsere Mitglieder als direkter Ansprechpartner zu erreichen.

„Es bereitet mir große Freude, unseren Patienten bei der Terminvergabe und bei jeglichen Gesundheitsfördernde Programme in unserer Einrichtung zu beraten und durchzuführen. Bei Fragen oder Wünschen, sei es Seitens der Patienten oder der Therapeuten stehe ich gerne jederzeit hilfreich zur Seite. Die Arbeit im Team empfinde ich als wohltuend und zufriedenstellend. Schlussendlich gilt es unseren Patienten als Gesamtleistung auch das bestmögliche anbieten zu können, dank der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Physiotherapeuten, Trainern und unseren Patienten.“

 

Doris Schmutte
Anmeldung und Verwaltung

Doris Schmutte ist seit 2019 im Team des Therapiecentrum Voxtrup tätig. Im Bereich des Empfangs ist sie für die Terminierung von Behandlungen und Unterstützung der Patientenorganisation zuständig.

„An der Anmeldung stehe ich unseren Patienten gerne mit Rat und Tat zur Seite.Es bereitet mir große Freude mich für reibungslose Abläufe in der Praxis einzusetzen, sodass unsere Patienten sich vollständig darauf konzentrieren können mithilfe unserer Therapeuten Gesundheit und die Freude an Bewegung wiederzuerlangen.“